Steinhaus-Rock mit Verstärkung

Bruce Payne and the Badmen rocken im Steinhaus Horb. V.l.n.r: Tommy Uhl (bass), Tommi Hellener (drums+vocals), Lorin (vocals), Laura (back.vocals), Gerhard Schäfer (guitar) 19.04.2018. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Freunde und alte Bekannte beim Konzert da waren. Diesmal hatten wir wieder einmal Verstärkung mit auf der Bühne. Gerhards Tochter Laura sang bei einigen, vor allem aber auch bei unseren neuen Stücken im Background mit. Tommis Sohn Lorin übernahm stellenweise den Leadgesang und heizte gerade bei "Heaven and Hell" ordentlich ein. Mehr zum Konzert weiß die Presse zu berichten. Den Artikel findet ihr im nachfolgendem Link.


Presseartikel zum Konzert im Steinhaus

Thomas Uhl

© Copyright 2018 · Bruce Payne and the Badmen - Alternative Rock